Gast
Deutsch English
Section 8
30.05.11 00:34 Uhr Lumpi07

 

 

Section 8 Prejudice

 

 

Ok, wer die halo reihe kennt wird sagen, moment Section 8 ist doch nur ein Abklatsch davon !?


Ich gebe da gerne recht , aber das verzeihe ich gerne, denn Section 8 überzeugt voll und ganz ,


vorallem wenn man den preis von nicht mal 15 € kennt..


Was meine person angeht, so bin ich wirklich voll überrascht gewesen als ich zum ersten mal das game


startete ! Der Singleplayer machte mir schon echt laune, die grafik , das gameplay waren echt ne runde sache ..


aber als es dann zum Multiplayer ging war ich schon ein wenig platt, egal ob im KOOP oder im gegen-

 

einander Modi, überzeugte es mich voll u. ganz !

 

Fazit : ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Grafik..fettes gameplay


mit viiiiiel Action !

 

Viel spiel für wenig geld..

 

Hier auch ein paar screenshots Section 8 klick3.gif


 


<Game Video Sec8

 

Ein selbstgemachtes Game Video von mir, beim zocken von Section 8

zum abspielen/stoppen rechtsklick


Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing