Gast
Deutsch English
Multiplayer Crysis2
29.03.11 17:14 Uhr Lumpi07

 

 

Crysis 2


Der Hammer des noch jungen Jahres 2011

 

Und ich hatte in meinem jugendlichen Leichtsinn vor ein server für Crysis 2 zu mieten irre.gif

 

Jo gemeinde, der käse hat sich gegessen, ich werde sogar versuchen mein geld für diese


game zurück zu bekommen !! Fakt ist das tausende Zocker die sich das game gekauft


haben nicht in der lage sind in den Multiplayer Modus zu gelangen !?

 

Dazu gehöre auch ich, ich habs gerade einmal geschafft mich ein zu loggen, ich konnte


meine bonus inhalte frei schalten, das wars dann auch...ich habe nicht eine minute im


multiplayer verbracht und das seit dem 24.03.11...

 

Wer nen Support sucht , der sucht noch zum jetzigen zeitpunkt danach..

 

keine sau kümmert sich um die vielen Zocker da draußen die nur ihr mit harten Euro


bezahltes Game im Multi zocken wollen !!

 

Eine schande für Crytek und EA..ihr solltet euch schämen .. finger.gif

 

nicht mal ein Deutsches Forum steht zur verfügung..ein hohn oder ??

 

Crytek GmbH ist einer der weltweit führenden unabhängigen Entwicklerstudios für interaktive Unterhaltung. Mit Sitz in Frankfurt am Main in Deutschland !

 


naja, ich für meinen teil hab das Kapitel Crysis so gut wie abgeschlossen .. doof.gif


Trotz alledem, hier ein tip... ich hab im download bereich unter *stuff* ein Graphik Tool bereit gestellt zum runterladen ! damit könnt ihr präzisere einstellungen an der graphik vornehmen !



Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing