Gast
Deutsch English
64 Division 2 Build´s
27.09.22 20:48 Uhr Lumpi07


Hier stelle ich euch meine vier Charakter in Division 2 vor,


sammt den 64 Buildīs die ich mühsam zusammen gestellt und


Optimiert habe in der zeit von über 4500 spielstunden in Division 2.


Das soll als anregung dienen selbst Buildīs zu Bauen, und den best möglichen spiel

spass für euch heraus zu holen! Denn das ist der Sinn dieses games...


baller.gif ----Just have fun----†mg.gif

hot.gif


Anmerkung zu der Unf

eins vorne weg, ich war und bin immer noch ein großer fan von der Division reihe! Ich zocke auch immer noch Division1.

nur kann ich mich nicht mehr über die Unfähikeit von Ubisoft hinweg setzen und bin zum schluß gekommen mit

Division2 abzuschließen! (nicht Division1)Ich als treuer user von Ubisoft der diverse spiele von ihnen sein eigen nennt hat die schnauze voll sich verarschen zu lassen, die programierer von Massiv sind nicht mehr in der lage dieses von ihnen tot gepatchte spiel richtig zum laufen zu bringen! Unfassbar wie mann es schafft nach einen Patch mehr fehler einzubauen als zu fixen ?

Grundlegende und wirklich wichtige fehler ( Abstürze, frises usw. ) werden nicht priorisiert , nein sie werden ignoriert!

Oder sie haben einfach die übersicht verloren, oder auch, viele köche verderben den brei !

Auch aktuell im TU16.1 habens sie wieder nichts Gefixt was die Pc abstürze beseitigt, nein da wird einfach bei dem Picaros Holster das Kernattribut auf blau oder gelb genervt...wo bei der Patch ankündigung nicht die rede war, da hies es mann könnte es auf gelb oder rot wechseln ! Vielen dank für erneute verarsche Ubisoft !!!

Aber so ist es halt bei Ubisoft! es ist sooo schade ein spiel mit noch soviel potenzial auch nach drei 3jahren noch einfach so vor die hunde gehen zu lassen !

<Und noch eins, wenn man schon neue gearsets, waffen usw. ins spiel wirft, sollte man schauen das die spieler auch mal neuen platz in der kiste bekommen, um nicht gezwungen zu sein ätere sets zu löschen in die mann viel zeit und†Ressourcen investiert hat!

aber das wäre ja dienst am kunden, für Ubisoft ja undenkbar!!!

so, ich hab mich ausgekotzt, für alle die weiterhin DIV2 zocken††respect.gif


Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing