Gast
Deutsch English
Pistol/Knife ??
20.04.13 08:47 Uhr Lumpi07

 

Pistol/Knife server nun doch erlaubt ?


Und auch das Waffenbegrenzung´s verbot  soll aufgehoben werden, so das jeder Server Betreiber  nun ohne Konsequenzen erwarten zu müssen die Waffen aufem Server begrenzen oder auch ganz verbieten kann !


Mehr dazu könnt ihr im klapptext unten Links erfahren !


AppyGamer

Nicht nur das Cheater sind in Battlefield 3 ungern gesehen, auch Statspadding, also das künstliche hoch pushen der eigenen Spieler-Statistik, ist vielen Spielern schon lange ein Dorn im Auge und wurde bislang ebenfalls von DICE mit einem Bann bestraft. Doch hier gibt es nun eine Neuregelung, welche die ganze Sache zumindest für Freunde der Pistole und dem Messer im Spiel etwas entschärft.

Wer gerne auf Pistol & Knife Servern spielt kennt es sicher, man wird als Statspadder beschimpft und auch DICE ahndete dies bislang sogar mit einem Bann. Eine Änderung in den ROC ( Rules of Conduct ) jedoch ändert die Sachlage, denn ab sofort ist das Spielen auf solchen Server offiziell erlaubt. Außerdem fällt mit den Änderungen auch das Verbot von Waffenbegrenzungen und so kann jeder Serverbetreiber ab sofort auch offiziell selbst entscheiden, welche Waffen er auf seinem Server zulassen möchte und welche eher nicht.

Außer einem kurzen Vermerk im Battlelog-Forum, gibt es dazu bislang allerdings keine Stellungnahme. Auch die Gründe welche zu den Änderungen in den ROC führten, sind bislang nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme seitens DICE soll jedoch demnächst folgen.

Um keine News zu verpassen, kannst du dir unseren RSS-Feed abonnieren, unsere Tweets auf Twitter verfolgen oder auch ein Fan unserer Facebook Seite werden. Wir freuen uns über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan.


quelle: Appy Gamer

 


Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing