Gast
Deutsch English
Forum
Hauptforum Forum: World Games News Thread: ERSTE ERWEITERUNG & TRAILER
ERSTE ERWEITERUNG & TRAILER Seite: « 1 »
#1 am 30.07.2010 um 13:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lumpi07
Ober-Lump
Posts: 199

BATTLEFIELD BAD COMPANY 2: VIETNAM - ERSTE ERWEITERUNG & TRAILER
15.06.2010 - 13:30
Battlefield Bad Company 2: Vietnam Screenshots & Wallpaper

Soldaten, die Battlefield-Redaktion wird heute wohl einen Rekord aufstellen: Die meisten Nachrichten an einem Tag seit kurzer Zeit! Wieso? Weil wir neben der Hoffnung auf Battlefield 3 und den erneuerten Rules of Conduct nun auch mit dem neuesten - und extrem realistischen sowie glaubwürdigen - Gerücht aufwarten können, dass EA heute Abend mit Dice "Battlefield Bad Company 2: Vietnam" der Weltöffentlichkeit präsentiert! Glaubt ihr uns nicht? Zumindest wird das von der [französischen] Seite nofrag.ch behauptet - einer Seite, die bereits das Video zu "Heart of Darkness" leakte. Und außerdem sieht die angehängte Presseerklärung verdammt realistisch, passend und echt aus.

UPDATE:
Und wieder behält die Gerüchteküche die Macht und hat absolut Recht: Es geht nach Vietnam - und dass nicht nur im kleinen DLC-Umfang, sondern im großen Stil. Im Winter 2010. Für Konsolen und PC - mit einem kurzen, aber wunderschönen und epischen Trailer. Vietnam, here we come!

 

Außerdem: So unrealistisch wäre eine Erweiterung ja auch nicht; dazu würden sich wohl viele Leute über neue Maps, Waffen, Fahrzeuge und legendäre Schlachten in einem der - spielerisch - am wenigsten beachteten, doch gleichzeitig interessantesten Konflikte freuen. M16, Flammenwerfer, dichter Dschungel, sumpfige Flüsse, dichtes Blattwerk und schnelle Attacken - klingt super. Wie wir genau darauf kommen, dass EA die Erweiterung ankündigt? Ganz einfach: Neben Medal of Honor ist Battlefield Bad Company 2: Vietnam das Startangebot des Gun-Club. Des was? Nun ja, anscheinend wird diese - im Moment noch geschlossene und passwortgeschützte, aber sicherlich definitiv von EA registrierte - Seite als neue Actionspiele-Sammeplplattform geplant. Wer sich registriert, erhält Boni, neuen Content und notfalls auch Kekse - warum nicht. Und was springt für uns raus? Anscheinend ein AddOn zu Battlefield Bad Company 2. Im Vietnamkrieg. Mit neuen Waffen, Unformen und Fahrzeugen. Anscheinend.

In diesem Sinne: Wir bleiben für euch am Ball - heute Abend geht die EA-Pressekonferenz um 23:00 live. Sollte es sich bewahrheiten, wäre es nach dem wunderschönen Fußballabend von gestern - Italien möge übrigens heute verlieren! - ein wirklich guter Start in die Woche. Und einen Trailer will ich auch sehen...

 

Trailer :

 


Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine Events geplant
deV!L`z Clanportal is powered by  CodeKing